Café Nikolai Reutlingen

Das Café Nikolai in der Nikolaikirche in Reutlingen ist ein besonderer Ort. Wo einst Gottesdienste gefeiert wurden, können Sie heute in ruhiger und entspannter Atmosphäre unsere kulinarischen Köstlichkeiten genießen.

Ob auf ein Samstagsfrühstück vor oder nach dem Einkaufsbummel, herzhafte Kleinigkeiten zu Mittag oder ein leckeres Stück Kuchen mit einem duftendem Kaffee. Genießen Sie unsere Angebote in besonderem Ambiente. Feiern Sie mit uns Ihren Geburtstag, ein Jubiläum oder eine Hochzeit – wir bieten Ihnen hier den passenden Rahmen für Ihr Fest.

Im Café Nikolai arbeiten Menschen mit Behinderung oder psychischer Erkrankung im Service, in der Küche und an der Theke Hand in Hand.

Das bieten wir an

Dienstag bis Freitag 11 bis 17 Uhr
Samstag 10 bis 17 Uhr

Aufgrund der Ansteckungsgefahr durch den Corona-Virus bleibt das Café Nikolai bis auf Weiteres als Vorsichtsmaßnahme geschlossen. Wir bitten Sie herzlich um Verständnis und freuen uns über Ihren Besuch zu einem späteren Zeitpunkt.

Anja Schenk Gruppenleitung Werkstatt Sozialpsychiatrie Reutlingen BruderhausDiakonie

Am Nikolaiplatz 1

Café Nikolai Reutlingen