Café und Bistro Zum Kapuziner Rottweil

Genießen Sie im Café und Bistro Zum Kapuziner die einzigartige Atmosphäre eines ehemaligen Kapuzinerklosters in Rottweil aus dem Jahr 1655. Unser engagiertes und freundliches Team sorgt dafür, dass Sie einen besonderen Aufenthalt erleben.

Unser Café ist Teil des Mehrgenerationenhauses Kapuziner. Dieses entstand, als das Kloster mit Hilfe einer Bürgerinitiative vor dem Abriss bewahrt und aufwendig renoviert werden konnte. Wir vermieten im Mehrgenerationenhaus zwei Veranstaltungsräume: den Sonnensaal und das Kutschenhaus. Im 450 Quadratmeter großen Sonnensaal mit eigener Küche finden bis zu 300 Personen Platz, im 75 Quadratmeter großen Kutschenhaus etwa 50 Personen. Gerne können Sie bei uns auch Ihren Geburtstag feiern oder kleinere Veranstaltungen durchführen.

Das Café und Bistro Zum Kapuziner ist ein inklusiver Treffpunkt von Menschen mit und ohne Handicap. Wir bieten attraktive Arbeitsplätze auch für Menschen mit Behinderung und Menschen mit psychischer Erkrankung. Überzeugen Sie sich selbst und lassen Sie sich von uns kulinarisch verwöhnen. Wir freuen uns auf Ihren Besuch.

Das bieten wir an

Bei einer Veranstaltung im Sonnensaal oder im Kutschenhaus bietet Ihnen unser Team vom Bistro Zum Kapuziner gerne ein abgestimmtes Catering an.

Montag bis Freitag 9 bis 17.30 Uhr

Bitte reservieren Sie per E-Mail bhrw.kapuziner@bruderhausdiakonie.de

Iris Wößner Fachbereichsleitung Arbeit und berufliche Bildung BruderhausDiakonie
Region Schwarzwald-Baar-Heuberg