Fahrradwerkstatt und Fahrradladen Reutlingen

Die Fahrradwerkstatt der BruderhausDiakonie in Reutlingen bietet Ihnen einen umfangreichen und kompetenten Service rund um das Rad. Neben einer Reparaturwerkstatt steht Ihnen unser Fahrradladen mit hochwertigen Neu- und Gebrauchtfahrrädern zur Verfügung.

Kundenorientierte Beratung, Qualität und faire Preise sind für uns selbstverständlich. Unter dem Namen gustav.w entwickeln und vertreiben wir seit mehr als 30 Jahren hochwertige Transportmobile aus eigener Produktion. Sozial benachteiligte Jugendliche und junge Erwachsene sowie langzeitarbeitslose Menschen können sich in unserer Werkstatt beruflich qualifizieren oder einen Berufsabschluss erwerben.

In unseren modernen Verkaufsräumen erwartet Sie eine große Auswahl an Neu- und Gebrauchtfahrrädern. Das Spektrum reicht von City- und Reiserädern über Mountainbikes und Cross-Rädern bis zu Elektrofahrrädern, Falt- und Spezialrädern. Zum Zubehör gehören ein moderner Diebstahlschutz, Helme, Felgen, Bremsen, Beleuchtung und Radpflegeprodukte.

Das bieten wir an

Sommeröffnungszeiten März bis Oktober:
Dienstag bis Freitag 10 bis 13 Uhr und 14 bis 18.45 Uhr
Samstag 10 bis 14 Uhr

Winteröffnungszeiten November bis Februar:
Dienstag bis Freitag 10 bis 13 Uhr und 14 bis 18 Uhr

Hans Goller Reparaturwerkstatt/Arbeitserzieher Fahrradwerkstatt BruderhausDiakonie

Tübinger Straße 89

Fax07121 930722-18